Kontakt

Walter Rau
Neusser Öl und Fett AG
Industriestraße 36–40
41460 Neuss
Tel.: +49 21 31 / 208-0
Fax: +49 21 31 / 208-80-251
E-Mail schreiben
 

Standort

Walter Rau AG

Nah am Markt und nah am Menschen

In der traditionsreichen Ölmühlen- und Hafenstadt Neuss mit ihren fünf Hafenbecken am Niederrhein haben wir einen idealen Standort: Hier besitzen wir eine direkte Anbindung zu den europäischen Großhäfen und unseren Rohstoffmärkten in aller Welt.

Die Nähe zur Stadt Neuss und ihren Bewohnern hat zudem unser Umweltbewusstsein geprägt. Wir sind davon überzeugt, dass nachhaltiges und umweltschonendes Wirtschaften uns allen zu Gute kommt.

Unsere moderne Raffinationstechnologie hat es uns ermöglicht, den Energie- und Wasserverbrauch sowie Geruchsemissionen kontinuierlich zu reduzieren. Damit leisten wir einen aktiven Beitrag zum verantwortungsvollen Umgang mit den weltweit immer knapper werdenden Ressourcen.

Walter Rau
Walter Rau
Walter Rau