Kontakt

Walter Rau
Neusser Öl und Fett AG
Industriestraße 36–40
41460 Neuss
Tel.: +49 21 31 / 208-0
Fax: +49 21 31 / 208-80-251
E-Mail schreiben
 

Walter Rau AG - "Geprüfte Qualität"

01.07.2008

Ausgezeichnet als erste Pflanzenölmühle und -raffinerie vom TÜV SÜD

Walter Rau AG steht für "quality by nature", unsere sorgfältig ausgewählten Rohstoffe verarbeiten wir mit Hilfe moderner Technologien zu hochwertigen pflanzlichen Ölen und Fetten. Sie bilden die Basis für eine ausgewogene Ernährung - die Voraussetzung ist, für Leistungsfähigkeit und Wohlbefinden.

Durch das Zertifizierungs-Audit Ende letzten Jahres haben wir die offizielle TÜV SÜD Bestätigung erhalten: "Walter Rau ist in den Bereichen Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von Speiseölen und -fetten vor dem Hintergrund ihrer ernährungsphysiologischen und funktionellen Wertigkeit sowie Kundenberatung erfolgreich geprüft worden".

Wir, die Walter Rau AG, stellen uns mit dem Prüfsiegel den gehobenen Ansprüchen unserer Kunden. Gleichzeitig bieten wir einen Mehrwert durch unsere Walter-Rau-Servicequalität als Berater, Begleiter und Lösungsanbieter.

Durch die "Geprüfte Qualität" möchten wir unser Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden noch weiter vertiefen.

Durch dieses Siegel haben wir uns den hohen Anspruch in Sachen Qualität von der unabhängigen und anerkannten Zertifizierungsstelle TÜV SÜD bestätigen lassen. Es bietet unseren Kunden und dem Verbraucher eine Hilfestellung bei der Kaufentscheidung.

Unsere Vision bei Walter Rau ist es, das beste Produkt anbieten zu können.

Tüv Süd Siegel
 

Diese Meldungen könnten Sie auch interessieren